Start Mobile Banking

Mobile Banking - Was der Bank Außendienst braucht

Wie viel Außendienst braucht eine Bank?

Das Thema mobiler Außendienst wird immer häufiger in der Branche diskutiert und wie zu beobachten ist erfreulicherweise auch umgesetzt.Interessanterweise werden mobile Außendienste häufig nicht unter dem Gesichtspunkt der Steigerung des Markterfolges, sondern vielfach ausschließlich unter dem Druck der Mitbewerber aufgebaut. Erfolgsrezepte sehen anders aus.

...den gesamten Artikel können Sie nach erfolgreicher Registrierung lesen. Oder Sie nehmen Kontakt mit uns auf.

Im Artikel behandelte Themen:

  • Wieviel Außendienst braucht eine Bank?
  • Konkurrenz der Vertriebskanäle als unweigerliche Folge?
  • Erfolgsfaktoren für einen profitablen Außendienst
  • Beschäftigungsform des Außendienstes
  • Softwareunterstützung und ganzheitliche Betrachtung des Kunden
  • Einsatz des richtigen Personals
  • Auswahl und Angebot der richtigen Produkte
  • Wer sind meine Kunden?
  • Was ist bei der Umsetzung zu beachten?

Erschienen 02/2006 in: GI Geldinstitute, Holzmann Verlag
Autor: Marc Lohmann-Pink




 
Suche